Am 17.07.2011 war es wieder soweit der dritte Boss in den Feuerlanden fiel uns zu füßen, und dass nach über 40 try´s eigentlich ist der Boss recht simpel aber und fiel es ziemlich schwer ihn zu legen da die Vulkan stacks uns zu schaffen machten. Und die diversen Hotfixes haben es nicht besser gemacht. Das größte problem war die unübersichtlichkeit des Kampfes, denn der Boss hat fieles im verborgenen gehalten durch seine größe. Wir haben es in der Mitte der Plattform versucht am Rand, und stetig hinter dem Boss doch reichen tat es nie. Schlussendlich haben wir dann die mittlere position gewählt es war zwar unübersichtlich aber trotzdem war es machbar wie es viele andere Gilden vor uns zeigten. Der tag heute fing recht gut an, in den ersten trys hatten wir ihn auf ca 40% runter hat uns dann aber doch umgehauen, ein paar trys später kamen wir dann auch öfters in P2. Ein neuer try begann P1 lief sehr gut die Vulkane spawnten optimal sodass der Rüstungsbuff vom Lord schnell fiel nach dem die rüstung weg war haben wir noch ein paar Vulkane mehr genommen und den Schaden hochzustreiben dann zündeten wir Heldentum um ihn Schnell in P2 zu pressen und sie begann das camp sammelte sich hinter dem Lord, dann zündeten wir einige Cooldown ( Barriere,Wächter und Totem) und so schnell konnt man garnicht gucken fiel er schon um eine wirklich sehr kurze Phase. Nun gut Lord Rhyolith ist down somit stehen wir bei 3/7 Bossen. GZ an alle!!!!!
ja was soll ich sagen, natürlich auch von mir ein dickes gz zum firstkill^^ ich währe ja dafür ich packt noch die lootliste mit in den post und wers bekommen hat^^ währe mal nen vorschlag oder?^^ weiter so^^